http://avatars.netvibes.com/254879362/theme/383994/header-center.png

http://www.hip-hop.de/uploads/pics/putpat_logo.png

                        Link -------------->>> http://www.putpat.tv/player <<<--------------

 

Link    http://www.putpat.tv/nachtgruppe 

Der Veequalizer

Mit Macht zu Deinem Programm

Versieh die Regler mit Deiner Musikrichtung, Deinem Lieblingskünstler oder Deiner Stimmung und schiebe was das Zeug hält - von min bis max. Oder zieh den Regler ganz nach unten, so dass das, was Du nicht sehen willst, verbannt wird

Die Regler

Die Mischung macht's

Jeder Regler im Veequalizer ist Dein Weg zum Glück. Textfeld anklicken, gewünschtes Genre auswählen, eventuell noch das Jahrzehnt bestimmen und auf Los geht‘s los. So lässt sich Musik immer wieder neu erleben.

Dein Wunsch

Der Name ist Programm

Ein Klick auf das Textfeld mit der Lupe unterhalb eines jeden Reglers führt Dich zum Auswahlmenü. Hier tummeln sich nicht nur Künstler sondern auch verschiedene Genres, Stimmungen oder weitere Spezialisierungen. Klick auf Deinen Wunschkandidaten oder fang einfach an zu tippen und finde die richtige Auswahl.

Bewerten

Fürs Leben lernen oder fürs Programm

Du magst einen Clip? Dann gib alles auf Herz. Oder der Clip ist absolut nicht nach Deinem Geschmack? Verbannen heißt dann das Zauberwort. Bring Deinem Programm bei was Du gut und was Du schlecht findest.

Würgereiz

Clips ins Nirvana schicken

Der aktuell laufende Clip macht Dich aggressiv? Oder war das Lieblingslied Deiner Ex-Freundin? Dann gib ihm den Schuh und verbanne ihn aus Deinem Kanal! Wenn Du es Dir später noch mal anders überlegst: alle Deine Bewertungen sind jederzeit im Profil unter "Clip Bewertungen" zu finden.

Lieblingslieder

Hand auf‘s Herz

Einige Lieder kann man immer wieder hören. Also Herz drauf. Putpat merkt sich Deine Schätzchen und diese tauchen dann öfters in Deinem Kanal auf. Finde im Veequalizer den Regler „Lieblingslieder“ und bestimme den Einfluss.

Zappen erwünscht

Wir bewahren Programmvielfalt

Wenn der eigene Kanal doch mal langweilig wird. Noch mehr Abwechslung gibt es mit den festen Putpat-TV-Programmen. Wechsle einfach den Kanal über die Pfeiltasten rechts oben - von 2Rock über Charts, Intro, Heimat, JazzThing und anderen zurück zu Deinem Kanal.

Feinjustierung

Für noch mehr Erlebnis

Hier passt Du Putpat an Deine Vorlieben an. Dazu gehören zum Beispiel Video-Qualität, Lautstärke-Regelung und Fullscreen-Modus. Weiterhin findest Du hier den Weg in Dein Profil, wo Du Bewertungen ändern und Freunde einladen kannst.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.